Feedback

Feedback aus meinen Seminaren und Coachings…

1. (MBSR-Seminar)
Hallo Grit,
das Seminar war echt toll und hat mir noch viele Inspirationen gegeben. Auch von meinen Kollegen habe ich nur positive Feedbacks erfahren. Vielen Dank !

Auch unser Gespräch im Anschluss fand ich sehr interessant und möchte mich auch dafür bedanken. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und hoffe, dass Du auch heute viele Menschen mit Deiner positiven Art inspirieren kannst.

———————————————————————

2. (MBSR-Seminar)
Guten Abend Grit,
ich möchte Dir kurz berichten, wie Du mich und meine Kollegen positiv beeinflusst hast.

Heute kamen mein Kollege und meine Kollegin in mein Büro und wir haben Deine Seminarunterlagen erneut durchgesprochen, haben uns dann entschieden uns kurz abzuschotten und gemeinsam zu meditieren. Es war ein gutes Gefühl und danach sind wir entspannt an unsere Arbeit zurückgekehrt.
Danke nochmals.
Das sollte es auch schon gewesen sein.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit interessanten Menschen, die es auch so annehmen wie wir .

———————————————————————

3. (Einzelcoaching)
Hallo Frau Fiedler,
mir geht es gut. Ich hab am 18.1.16 mit dem Hamburger Modell angefangen und bin seit dem 27.2.wieder gesund und hab den Wiedereinstieg gut gepackt .
Sie haben mir in meiner schwersten Zeit wirklich sehr geholfen.
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe doch gut?

(zum Schutz der Privatsphäre der Personen wurden Namen und Grußformeln entfernt)